HITX Beta slingshot in a bundle set

19,99€ 24,99€

Tax included.

All-In-One Bundle Set

Ergonomic fit

Free shipping possible

100 shot guarantee

Fast delivery time 2-3 days

1x HITX Beta slingshot

2x tied rubber bands

100x steel balls 8 mm

1x free eBook including video tutorials

1x German language user manual

The slingshot is particularly suitable for people who have no prior experience with slingshots. The rubber band assembly is simple and uncomplicated. You can find more information about this here .

The slingshot is ideal for people with a glove size of 6 to 10 . You can find more information about this and how to determine your glove size here .

Alles wissenswerte zu Zwillen Gummibändern findest Du hier. Wir erklären Dir, worauf Du bei Deinen Gummibänder achten musst, was die Lebenszeit der Bänder verlängert oder auch verkürzt.

Eine Anleitung, um die für Dich richtige Bandlänge zu ermitteln, findest Du dort auch.

Hier Klicken für alle Infos.

Matching it

HITX: Unterstütze ein junges Start-up Banner

Support a young start-up

Hey, this is Linus,

Thank you for visiting our shop!
Even at a young age, my enthusiasm for slingshots was huge! Day in and day out I spent outdoors making slingshots out of branch forks and canning gums. Today I'm trying to convey my huge enthusiasm for Zwillen to the world. But I don't try to do that with self-made branch forks and canning gums, but with professional slingshots and suitable accessories. With us you will find everything your twin heart desires.
Let us inspire you!

linus
Founder of HITX

Ergonomic fit

Everyone loves it when the sling feels like it's fused to the hand. The Beta slingshot will convey the same feeling, because the ergonomically adapted handle and the two finger recesses on the fork mean that the slingshot fits perfectly in the hand and ensures an extraordinary feeling when shooting. In addition, the Beta slingshot has an extra wide fork, which reduces fork hits many times over and significantly increases the shot quality.

HITX: Ergonomische Passform Banner
HITX: Ein Federgewicht gepaart mit absoluter Robustheit Banner

A featherweight paired with absolute robustness

If you spend a nice day in the forest with the Alpha slingshot, we can guarantee that you will hardly notice that you have the slingshot with you. At a delicate 60 grams, the slingshot weighs very little and is as light as a feather. At the same time, the 18 mm thick multiplex is extremely robust and break-proof. The material can easily take a few fork hits and is still fully functional.

SUITABLE FOR RIGHT AND LEFT-HANDERS

The design of the slingshot is designed to be suitable for both left and right handed users. The shape of the handle is unique and automatically adapts to any hand shape effortlessly. An absolute hand flatterer for an extraordinary shooting feeling.

HITX: FÜR RECHTS- UND LINKSHÄNDER GEEIGNET Banner
HITX: Praktische Top Slots Anbindung

Practical Top Slots connection

If you like to get your slingshot ready to fire quickly and easily, then the Top Slots connection is just right for you! Within a few seconds, the rubber band is attached to the slingshot and you can twine. Unroll the rubber band a bit, pull it apart and insert it into the top slots notches, easily. You can find out more about the connection here .

THE UNBEATABLE ALL-IN-ONE SET

Each of our slingshots comes in a handy bundle set so you can start slinging right away. This set includes the HITX Beta slingshot, two pre-tied rubber bands and 100x steel balls (8 mm diameter). A German instruction manual including video tutorials is of course also included in the bundle set.

HITX: All-in-one Set Banner
HITX: Kostenloses eBook Banner

Free eBook

Whether you're a pro or on the way to becoming one, this eBook is sure to help! It's the complete package! Many useful tips and tricks are simply explained to you. Of course, you will also be shown how to attach the rubber band to your HITX slingshot without any stress or errors. We really leave nothing to be desired!

100-SHOT GUARANTEE

As you probably know, slingshot rubber bands are consumables. Over time, the rubber bands wear out and can tear, this is a completely normal process for any rubber band. We guarantee that you will fire at least 100 shots with our rubber bands before the rubber band gives up the ghost. However, if the rubber band breaks before the 100 shots, we will immediately send you two new tied rubber bands. Guaranteed! Simply contact us for this. You can find the guarantee conditions here .

HITX: 100-Schuss Garantie Banner

HITX Beta Zwille im Bundle Set

29,99€

inkl. MwSt.

✅ All-In-One Bundle Set

Ergonomische Passform

Kostenloser Versand

100-Schuss Garantie

Schnelle Lieferzeit 2-3 Tage

1x HITX Beta Zwille

2x gebundene Gummibänder

100x Stahlkugeln 8 mm

1x kostenloses eBook inkl. Video-Tutorials

1x deutschsprachige Gebrauchsanleitung

Die Zwille ist besonders geeignet für Personen, die noch keinerlei Vorerfahrungen hinsichtlich Zwillen haben. Die Gummiband Montage ist einfach und unkompliziert. Mehr Informationen darüber findest du hier.

Die Zwille ist optimal geeignet für Personen mit einer Handschuhgröße von 6 bis 10. Mehr Infos dazu und wie Du Deine Handschuhgröße ermittelst, findest Du hier.

Passend dazu

Tonkugeln & Gummibänder

HITX: Unterstütze ein junges Start-up Banner

Unterstütze ein junges Start-Up

Hey, hier ist Linus,

Vielen Dank, dass Du unseren Shop besuchst!
Schon im jungen Alter war meine Begeisterung für Zwillen riesig! Tag ein und Tag aus habe ich im Freien verbracht, um aus Astgabeln und Einmachgummis Zwillen zu basteln. Heute versuche ich meine riesige Begeisterung für Zwillen in die Welt zutragen. Das versuche ich aber nicht mit selbstgemachten Astgabeln und Einmachgummis, sondern mit professionellen Zwillen und passendem Zubehör. Bei uns wirst du alles finden, was dein Zwillen-Herz begehrt.
Lass dich von uns begeistern!

Linus
Gründer von HITX

Ergonomische Passform

Ein jeder liebt es, wenn sich die Zwille anfühlt, als wäre sie mit der Hand verwachsen. Ein gleiches Gefühl wird die Beta Zwille vermitteln, denn durch den ergonomisch angepassten Griff und die zwei Fingermulden an der Gabel, liegt die Zwille optimal in der Hand und sorgt für ein außergewöhnliches Schussgefühl. Zudem hat die Beta Zwille eine extra breite Gabel, wodurch Gabeltreffer um ein Vielfaches reduziert werden und die Schussqualität deutlich steigert.

HITX: Ergonomische Passform Banner
HITX: Ein Federgewicht gepaart mit absoluter Robustheit Banner

Ein Federgewicht gepaart mit absoluter Robustheit

Wenn Du mit der Alpha Zwille einen schönen Tag im Wald verbringst, können wir Dir garantieren, dass Dir kaum auffällt, dass Du die Zwille dabei hast. Mit zarten 60 Gramm fällt die Steinschleuder kaum ins Gewicht und ist federleicht. Gleichzeitig bringt das 18 mm starke Multiplex eine enorme Robust- und Bruchsicherheit mit sich. Das Material kann mühelos ein paar Gabeltreffer einstecken und ist nach wie vor vollkommen funktionstüchtig.

FÜR RECHTS- UND LINKSHÄNDER GEEIGNET

Das Design der Zwille ist so konzipiert, dass sie für Links- und Rechtshänder geeignet ist. Die Form des Griffes ist einzigartig und passt sich automatisch jeglicher Handform mühelos an. Ein absoluter Handschmeichler für ein außergewöhnliches Schussgefühl.

HITX: FÜR RECHTS- UND LINKSHÄNDER GEEIGNET Banner
HITX: Praktische Top Slots Anbindung

Praktische Top Slots Anbindung

Wenn Du Deine Zwille gerne schnell und unkompliziert schussbereit machst, dann ist dieTop Slots-Anbindung genau das Richtige für Dich! Binnen wenigen Sekunden ist das Gummiband an der Zwille montieren und Du kannst zwillieren. Rolle das Gummiband etwas aus, ziehe es auseinander und stecke es in dieTop Slots Kerben, spielend leicht. Mehr zu der Anbindung findest Du hier.

DAS UNSCHLAGBARE ALL-IN-ONE SET

Jede unserer Zwillen kommt in einem praktischen Bundle Set, damit Du sofort mit dem zwillieren loslegen kannst. Dieses Set beinhaltet die HITX Beta Zwille, zwei fertig gebundene Gummibänder und 100x Stahlkugeln (8 mm Durchmesser). Eine deutsche Gebrauchsanleitung inklusiver Video-Tutorials befindet sich selbstverständlich auch in dem Bundle Set.

HITX: All-in-one Set Banner
HITX: Kostenloses eBook Banner

Kostenloses eBook

Egal ob du ein Profi bist oder auf dem Weg dahin, dir wird dieses eBook mit Sicherheit weiterhelfen! Es ist das Komplettpaket! Dir werden viele nützliche Tipps und Tricks einfach erklärt. Natürlich wird dir auch gezeigt, wie du das Gummiband stressfrei und fehlerlos an deiner HITX Zwille befestigst. Wir lassen wirklich keine Wünsche offen!

100-SCHUSS GARANTIE

Wie Du wahrscheinlich weißt, sind die Gummibänder einer Zwille Verbrauchsgüter. Mit der Zeit nutzen sich die Gummibänder ab und können reißen, das ist ein völlig normaler Prozess eines jeden Gummibandes. Wir garantieren Dir, dass Du mit unseren Gummibändern mindestens 100 Schüsse tätigen wirst, bevor das Gummiband den Geist aufgibt. Sollte dennoch der Fall eintreten, dass das Gummiband vor den 100 Schüssen reißt, so werden wir Dir umgehend zwei neue gebundene Gummibänder zuschicken. Garantiert! Nimm dafür einfach mit uns Kontakt auf. Die Garantiebedingungen findest du hier.

HITX: 100-Schuss Garantie Banner